Los!

Erst kürzlich fiel mir auf, dass ich in einer Blase lebe: Jeden Tag im Internet unterwegs, Information für genau so frei haltend wie das wöchentliche Amazon-Päckchen, wenigstens bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung, und fest im Glauben und der Hoffnung, dass der Eurovision Song Contest eine unzerstörbare Veranstaltung ist.

Alle Themen rund um mein Leben in dieser Blase werde ich deshalb ab sofort in diesem Blog veröffentlichen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Los!

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s