Schmidt

Am Wochenende, wenn ich morgens aufstehe, setze ich mich gerne an den Rechner, surfe ein bisschen durch die Gegend, blogge das ein oder andere, und lasse nebenbei Phoenix laufen. Selten passiert es, dass ich dabei am Programm hängen bleibe. Gerade aber kann ich kaum weggucken:
Helmut Schmidt außer Dienst.

Ich glaube, Helmut Schmidt ist einer der wenigen Menschen, die ich wirklich vorbehaltlos bewundere. Außer natürlich Uli Hoeneß (im Ernst).

Bei YouTube gibt es die komplette, sehr sehenswerte Doku in neun Teilen, hier der erste: http://www.youtube.com/watch?v=zf7okjxpUJQ, alle folgenden finden sich in den Kontextlinks. Schnell gucken, bevor die Videos von YouTube verschwinden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s