Usability bei Xing

Die Usability von Xing finde ich ganz im allgemeinen eher bescheiden, aber gerade bin ich vom Hocker gefallen: Schon immer frage ich mich, wo ich eigentlich meine Kontakte in der Navigation finde? Ich ging immer auf meine eigene Profilseite, wo sie ja eingebunden sind.

Jetzt gerade finde ich, dass die Kontakte unter „Adressbuch“ versteckt sind. Wieso heißen die eigentlich immer und überall „Kontakte“, nur nicht in der Hauptnavigation?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s