Später Vogel

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist das, wenn Leute, die auf den letzten Drücker zu einer schon länger verabredeten Truppe hinzustoßen, erst mal die Planung verändern wollen: „Ja, wär gerne dabei, aber lass uns doch lieber [da und dort hin] gehen, da ist es doch viiiiel cooler als in [uspünglich geplante Location].“

Normal klinke ich mich aus solchen Aktionen schon aus Protest aus. Also mal gucken, wo gleich mein Frühstück stattfindet. Zumal der Anruf, ob denn in dem neu geplanten Ort überhaupt noch ein Tisch zu reservieren ist, jetzt schon deutlich zu lange auf sich warten lässt…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s