Die Sterne und ich

Ich bekenne hier mal aus gegebenem Anlass meinen unbedingten Glauben an die Aussagekraft von Sternzeichen. Ich kenne einfach viel zu viele Menschen, bei denen die von den Sternzeichen bestimmten Eigenschaften so prägnant zutage treten, dass ich hier nicht an Zufall glaube.

Und bevor’s jemand kommentiert: Nein, es ist nicht so, dass jedes beliebige Sternzeichen passend gemacht werden kann. Und: An Horoskope glaube ich nicht.

Ich zum Beispiel bin wie folgt charakterisiert:

  • Sonnenzeichen: Stier
  • Aszendent: Zwilling
  • Mondzeichen (gestern gelernt, dass es sowas gibt): Jungfrau

Das passt einfach zu perfekt.

Schreibe einen Kommentar:

