Natural Born Consultant

Was soll schon dabei heraus kommen, wenn einer sich in einer Bewerbung als eine Mischung zwischen Lexikon und Philosoph versucht?

Das Hauptziel des Beraters ist es Prinzipien der Natur in jeder Phase seiner Arbeit aktiv zu nutzen, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu produzieren.

Findet man so im Brockhaus wohl auch nicht, außer vielleicht in der Esoteriksektion. Wenn er wenigstens sein Mondzeichen erwähnt hätte…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s