Rückrundenauftakt

Endlich geht’s wieder los:

Das Warten hat ein Ende, am heutigen Freitag rollt wieder der Ball in der Verbandsliga Mittelrhein. Zum Start der Rückrunde empfängt die Fortuna um 20 Uhr im Südstadion den FC Wegberg-Beeck.

Wegberg-Beeck ist Tabellen-Zehnter, eigentlich ein Pflichtsieg für uns als Spitzenreiter. Außerdem hängt ind er Kneipe nebenan ein Wimpel von Wegberg-Beeck. Wenn wir siegen, kann ich da demnächst ungestraft mal die Fortuna-Hymne anstimmen.

Ganz schlimm allerdings: Marco Stasiulewski wird noch in dieser Woche am linken Knie operiert und fehlt somit am Freitag (20 Uhr) im Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s