"I go down with the ship"

Das war ja klar! Ich beschwere mich über Publikum, das es nicht schafft, bei einer anstrengenden Theateraufführung nicht den Saal zu verlassen. Und wen habe ich natürlich auf meiner Seite: Larry David! (Er und sein Date haben sich übrigens beim Gastroenterologen kennen gelernt.)

Die sechste Staffel von Curb Your Enthusiasm ist seit gestern also auch zu Ende geguckt. Was mach ich jetzt das nächste Jahr?

P.S.: Die allerallerallerlustigste Figur der sechsten Staffel ist aber definitiv J.B. Smoove als Leon Black: „That’s how you handle people!“

Und ein Zusammenschnitt der besten Leon-Szenen („You can’t do that shit half-speed!“):

Schreibe einen Kommentar:

