Rensing und ich

So. Hat Michael Rensing jetzt auch seine erste Pflichtspielniederlage bei den Profis hinter sich. Und immerhin hat er genug dazu beigetragen, dass er sich nicht beschweren kann. (Beim ersten Tor muss er rauskommen und den Pass abfangen, der ja im Strafraum noch mal drei Meter hoch absprang. Das zweite darf man sowieso mal halten.)

Ohnehin hatte ich mich schon ab und zu gefragt, wie viele Pflichtspielniederlagen denn wohl ich hätte, wenn ich jeweils statt Rensing im Tor des FCB gestanden hätte?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s