Saison ohne Höhepunkte

Seltsam: Das Auswärtsspiel des großen FCB in Bremen habe ich in dieser Saison nicht gesehen. Ebensowenig das Spiel in Hamburg, nicht die Heimspiele gegen Schalke, Hamburg oder Bremen. Und heute werde ich das Heimspiel gegen Leverkusen verpassen, weil ich um 16:30 von Köln/Bonn abheben soll. Aber nächste Woche, zum Kracherderby beim Tabellen-Siebzehnten, da sitze ich wieder in der ersten Premiere-Reihe.

Irgendwie eine seltsame Saison.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s