Do you want to know more?

Irgendwann fliegt ja doch immer auf, welche Freundinnen was von Fußball verstehen, und welche nicht:

Lieber [SurfGuard],

das Interview-Magazin GALORE hat ein Sonderheft über Dortmund rausgebracht, weil das Magazin ja seinen Redaktionssitz dort hat. Das kann man gratis erhalten, wenn man eine E-Mail mit der eigenen Adresse und der Betreffzeile „Galore“ sendet an: medien@westfalenhallen.de. Am nächsten Tag ist es da, vielleicht möchtest Du auch mehr über Dortmund erfahren!

Liebe Grüße,
I.

Alles, was ich über Dortmund erfahren möchte, schreibt Freddie Röckenhaus in der SZ.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s