Entblößt im ZDF

Morgen um 9 Uhr (ja: morgens) im ZDF: Entblößt im Internet?

Womit das Thema diese Uhrzeit verdient hat oder umgekehrt, ist mir zwar nicht so ganz klar. Aber jedenfalls könnte eine wohl nicht übersteigerte Quotenerwartung dazu führen, dass ernsthaft berichtet wird. Oder will man Sonntags um 9 die Kinder warnen? Ich werd’s mir ansehen.

[UPDATE] Hätte ich mir auch schenken können. Unaufgeregter, sachlicher Beitrag ohne großen Informationswert für Auskenner. Für Rentner, die Zielgruppe dieser Uhrzeit, wahrscheinlich sehenswert.

Schreibe einen Kommentar:

