Rhenania Eschweiler – Fortuna Köln 1-3

Na bitte: Fortuna-Live-Ticker via Twitter setzen sich durch: http://twitter.com/paparazzo (Anpfiff in wenigen Minuten, um 15 Uhr)

[UPDATE] Na bitte, hat sich doch schon gelohnt: das 1-0 schon nach 8 Minuten durch Stasi. Schützenfest, Schützenfest, Schützenfest!

[UPDATE 2] Endergebnis: Eschweiler-Fortuna 1-3. Schade, in Eschweiler hätte man was für die nicht so gute Tordifferenz tun können.

Viktoria Höhenberg hat ärgerlicherweise auswärts knapp gewonnen, Leverkusen und Klunkersdorf haben sich dafür gegenseitig die Punkte abgenommen. Fortuna ist jetzt mit einem Punkt vor Junkersdorf Tabellendritter. Zu Viktoria sind es vier Punkte bei einem Spiel mehr… :-/

[UPDATE 3] Scheint ein mäßiges Spiel der Fortuna gewesen zu sein: Angefressen war Klaus Ulonska mehr als zu Recht! (siehe Beitrag von campbell weiter unten auf der Seite).

Ob Viktoria im Aufstiegrennen weiter eine Rolle spielt, entscheidet sich allerdings erst noch: Viktoria plant für die NRW-Liga. Am kommenden Dienstag muss bewiesen werden, dass die Viktoria wirtschaftlich hinreichend gesund ist. Bei zuletzt 800.000 € Schulden keine Selbstverständlichkeit.

[UPDATE 4] Letzte Woche schon ein glücklicher Sieg, jetzt eine lustlose 2. Halbzeit, in der man sich doch Mut für die nächsten Spiele hätte holen können: http://www.fortuna-koeln.de.tl/24-.–Spieltag.htm

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s