Geld schießt doch Tore

Unfassbar, ein wie gutes Händchen der große FCB nach Mic und Mac (Mihajlovic/McInally), nach Kobra Wegmann, nach El Tren a.k.a. dem Entlauber (Adolfo Valencia), nach Rizzitelli, nach Schopapapa, nach Baby Gol Santa Cruz, nach dem Wüstensturm Ali Karimi oder nach dem weinenden Riesen (den ich trotzdem sehr mochte) in den letzten Jahren mit seiner Stürmerwahl bewies. Ich sag nur: Makaay und Toni – Geld schießt eben doch Tore. Nur Giovane Elber und eine Saison lang Flipper Klinsmann konnten da in den letzten beiden Jahrzehnten nach Kalle Rummenigge mithalten.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s