Fortuna bleibt dran

Nach dem Sieg der Fortuna am Freitag spielten die direkten Aufstiegskonkurrenten, die auch für die NRW-Liga gemeldet haben, heute so:

Viktoria-Wesseling 0-0
Kall-Leverkusen 1-2
Junkersdorf-Düren 1-0

An der Tabellenspitze sieht’s jetzt folgendermaßen aus:
1. VfL Leverkusen 24 Spiele +33 Tore 50 Punkte
2. SCB Viktoria Köln 23 +22 48
3. SC Fortuna Köln 24 +17 46
4. FC Junkersdorf 24 +29 45

Angesichts der Tatsache, dass Viktoria und Leverkusen noch gegeneinander spielen müssen und die Fortuna noch in Leverkusen ran darf/muss (Heimbilanz des VfL: 10-1-0), bleiben die Aufstiegschancen realistisch. Aber weiterhin muss jeder Punkt her. Ab jetzt zählt nur noch der Sieg!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s