Wortmann und Ulonska bei TV Total

Naja, war ein eher mittelmäßiger Auftritt, fand ich. Schon das Gefrotzele gegen den Effzeh war an dieser Stelle fehl am Platze. Vor allem aber wurde die Idee der Mitbestimmung, die ja der Kern von deinfussballclub.de ist, nur auf zweifaches Nachfragen Raabs überhaupt mal erwähnt – dann aber sofort kritisch und einschränkend. Statt dessen ging es die ganze Zeit nur darum, dass die Fortuna Geld bekommt und damit in den bezahlten Fußball kommen bzw. die (wirklich sehr gute) Jugendarbeit finanzieren kann. Der Clou aber, dass man als DFC-Mitglied eben mitbestimmen kann, ging etwas unter.

Ein Kracher allerdings, dass die etwa vor zwei Jahren aufgelegte Eagles-CD fett in die Kamera gehalten wurde. Das war vor allem deswegen sympathisch, auch wenn es unerwähnt blieb, weil die CD eben von Fans für Fans gemacht wurde und damit vom Spirit her schon nah am Mitmachgedanken von DFC ist.

Alles egal, wenn’s schee macht: No news is bad news. Mal abwarten, wie sich die Mitgliederzahlen ab heute entwickeln.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s