Da ist das Ding!

Im Januar war ich auf der Überraschungsgeburtstagsparty für einen Freund in Potsdam. Als Main Event des Abends war ein musikalischer Zweikampf angesetzt: Guitar Hero und Karaoke. Natürlich gewann ich; die entscheidenden Punkte machte ich durch meinen Karaoke-Viertelfinalsieg über den Gastgeber mit Spandau Ballets „Gold“.

Leider vergaß ich dann aber den Schokopokal in Potsdam. Am Wochenende kehrte er endlich zu seinem rechtmäßigen Eigentümer zurück: Oui, c’est moi! Was soll ich also sagen? DA IST DAS DING!

Schokopokal

Schreibe einen Kommentar:

