Da ist das Ding!

Im Januar war ich auf der Überraschungsgeburtstagsparty für einen Freund in Potsdam. Als Main Event des Abends war ein musikalischer Zweikampf angesetzt: Guitar Hero und Karaoke. Natürlich gewann ich; die entscheidenden Punkte machte ich durch meinen Karaoke-Viertelfinalsieg über den Gastgeber mit Spandau Ballets „Gold“.

Leider vergaß ich dann aber den Schokopokal in Potsdam. Am Wochenende kehrte er endlich zu seinem rechtmäßigen Eigentümer zurück: Oui, c’est moi! Was soll ich also sagen? DA IST DAS DING!

Schokopokal

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s