Null problemo

Irgendwie dachte ich gerade, als ich vor dem Küchenschrank stand und nach der Vor-Büro-Kaffeetasse griff, dass ich eigentlich zu jeder meiner, teilweise jahrzehntealten Kaffeetassen im Rahmen einer Blogreihe eine kleine Geschichte erzählen können, jedenfalls noch wissen müsste, wo und wann ich sie gekauft oder geschenkt bekommen habe. Da ist meine Bundeswehrtasse; dann die mit dem falschen Sternzeichen drauf, aus der zu trinken sich aber X sehr gefreut hat, weil die tatsächlich Zwilling war; dann die von dem Weihnachtmarkt, den ich mit Y besucht habe. Undsoweiter.

Und dann griff ich zufällig nach der Alf-Tasse, Scham übermannte mich und ich beschloss, das Vorhaben sofort abzubrechen.

Alf-Tasse

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s