Nubbel Schäfer

ich hatte mich gestern abend bei Maischberger von Anfang an gewundert, weshalb da Bodo Schäfer sitzt. Der Mann hat ja den (unbewiesenen) Verdacht nahegelegt, einen betrügerischen Bankrott hingelegt zu haben.

Als ihm Sandra Maischberger seine Vergangenheit nach über einer Stunde Diskussion dann auch mal unwidersprochen um die Ohren zitierte, war klar, warum er da saß: Um Kapitaldeckung als Altersvorsorgeprinzip mal so richtig schön diskreditieren anstatt, wie es zu Beginn noch schien, differenziert diskutieren zu können. Irgendwie fast das Nubbel-Prinzip.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s