Aktueller Torestand auf dem Stasi-Plakat

So ganz klar ist mir das noch nicht, aber haben die Fortuna-Fans ihr Stasi(ulewski)-Plakat nach dem Tor in Troisdorf spontan umgeschrieben? Seltsam vor allem deswegen, weil die „22“ handgemalt aussieht, die „23, die ein paar Bilder später folgt, aber recht professionell…

Vergleichen Sie selbst: vorher (?), nachher (?). Alles in diesem Flickr-Set, in dem die Reihenfolge ersichtlich wird.

Dass aktualisiert wird, ist jedenfalls klar: Mein persönlich letzter Fotobeweis aus dem Dezember zeigt noch 14 Tore. Und <a href=“http://www.flickr.com/photos/surfguard/2486175947/in/set-72157600294703979/“<auf dem Bild zuletzt aus Chorweiler kann man nur erkennen, dass mit blauer Farbe übergepinselt wurde.

Jedenfalls eine schöne Aktion.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s