2. Grand-Prix-Halbfinale: R.I.P. Bulgaria

So, Hund ist mit Eltern wieder abgereist, wodurch ich die Verkündung der Qualifikanten verpasst habe. Dann schaun wir mal, wer weiter ist:

  • Ukraine
  • Croatia
  • Albania
  • Iceland
  • Georgia
  • Denmark
  • Sweden
  • Latvia
  • Turkey
  • Portugal

Das war dann ja ein kleines Tippdebakel: Gerade mal 4 von 10 richtig vorhergesagt. Dass Georgien und Island weiter sind, schockt mich komplett. Und bei Lettland hat die uralte Kostümnummer unverständlicherweise wohl doch gezogen.

Immerhin sind Kroatien und die Türkei weiter, zwei meiner Lieblinge. Aber die Schweiz und BULGARIEN SIND RAUS! Skandal. Außerdem habe ich damit meine erste Wette dieses Jahr verloren (eine dank Irland aber auch schon gewonnen). Andorras Ausscheiden im letzten Jahr hat mich zwar härter getroffen, aber dennoch in memoriam:

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s