Eurovision 2008: Mein Final-Tipp

So ganz dolle lag ich mit meinen bisherigen Grand-Prix-Tipps ja nicht, so ganz schlecht aber auch nicht. Nachdem die Finalisten feststehen, gebe ich den folgenden Tipp für’s Finale ab (jeweils zuerst der von mir erwartete, mangels eindeutigem Urteil oft auch doppelt vergebene Platz, dann das Land, dann meine persönlichen, max. 25 Bewertungspunkte):

1 Ukraine 19
2 Croatia 18
2 Serbia 18
4 Albania 15
4 Armenia 15
4 Israel 15
4 Russia 15
8 Turkey 14
8 Spain 14
8 Finland 14
8 Romania 14
8 Bosnia & Herzegovina 14
8 Portugal 14
14 Azerbaijan 13
14 Greece 13
14 Poland 13
17 Norway 12
17 Iceland 12
19 Denmark 11
19 Sweden 11
19 France 11
19 Latvia 11
23 Germany 10
24 Georgia 9
25 UK 8

dogfood hat seine Tipps hierhin geschrieben:
http://blogs.23.nu/bubbleboy/stories/18085/#18124
Bei Griechenland und Bosnien liegen wir dann doch deutlich auseinander in der Einschätzung. Meine Meinung zur Ukraine musste ich nach dem Halbfinalauftritt dann doch sehr deutlich revidieren.

Meine 2008er Grand-Prix-Wetten stehen natürlich weiterhin. Zwei sind bereits entschieden, jeweils eine zu meinen Un/Gunsten. Ich hoffe, dass mich die Wetteinlösung unterm Strich nicht genauso viel kosten wird wie dieses Jahr…

Wettschulden sind Ehrenschulden

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s