BILD lügt checkt's nicht

Kann mal jemand der Bild-Zeitung erklären, was das Democratic National Committee zu den Vorwahl-Stimmen aus Florida und Michigan entschieden hat? Die Stimmen der Wahlmänner der beiden Kandidaten zählen zur Hälfte, nicht: jeder bekommt die Hälfte der Wahlmänner. Clinton bekommt so 87 Wahlmännerstimmen, Obama 63.

Was soll schon rauskommen, wenn du am Wochenende den Volontär ranlässt? Ist ja nur die auflagenstärkste deutsche Zeitung, die über die Wahl eines Kandidaten für den wichtigsten Job der Welt berichtet.

Ohnehin ein widerlich tendenziöser Artikel. Ich lese bild.de sonst nicht (hatte gerade nur die Fortuna-Vorberichterstattung gecheckt): Haben die auch sonst was gegen Obama?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s