Ein Lob für objektivo.de

Man muss ja auch mal loben können.

Ich hatte nach einem Weitwinkel-Zoom für meine Canon 400D gesucht, hatte bei Froogle (heißt jetzt: Google Shopping) nach „Tamron SP 2,8/17-50 DI II N/AF Canon gesucht – war trotz dem „Canon“-Zusatz auf eine Seite für das Objektiv mit Nikon-Anschluss geroutet worden, was mir nicht aufgefallen war, so dass ich das Gerät bestellt hatte.

Als es dann angekommen war, fiel mir der Mismatch natürlich sofort auf. Am Samstag verpackte ich das Objektiv wieder, trug es zur Post und gab es zur Rücksendung an Objektivo als Paket auf.

Und jetzt das Lob: Seit gestern ist die Kaufpreiserstattung auf meinem Konto – nur zwei Werktage nach Absendung des Pakets. Respekt! Das nenne ich mal einen kundenfreundlichen Rücknahmeprozess. Da kann sich so mancher Onlinehändler ein Vorbild dran nehmen. Keine Diskussionen, keine Verzögerungen, einfach nur sofort Geld zurück.

Da kauf ich wieder (und muss hoffentlich nicht wieder retournieren).

Schreibe einen Kommentar:

