Nie meeehr, Verbandsliga, nie meeehr, nie meeehr!

Was für ein schöner Tag: Fortuna endgültig in der NRW-Liga

Am Donnerstagabend um 19.45 Uhr war der erste Aufstieg von Fortuna Köln seit 35 Jahren perfekt. Als letzte Instanz wies das Verbandsgericht des Westfälischen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) den Einspruch des VfL Leverkusen gegen die Nichtzulassung zur NRW-Liga zurück. Als Zweiter rückt Fortuna Köln nun nach.

Im Artikel gibt’s auch ein paar interessante Details dazu, wie dilettantisch sich die Verantwortlichen des VfL um ihre sportlich erspielte Aufstiegschance gebracht habe. Für die Zkunft des Vereins terminlich wichtige Briefe könnte man auch schon mal selbst zur Post tragen…

Egal, Zeit zum Schwelgen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s