My milkshake brings all the jerks to the yard

Es ist immer das selbe, wenn du Leuten das Übertreten von Grenzen erlaubst. Erst ist es wirklich lustig, aber dann kommen die Arschlöcher, die nicht verstehen, wie weit noch lustig ist, und versauen den Spaß. Ich weiß schon, warum ich auf das Einhalten von Regeln stehe. Fragt Menschen, die mit mir Trivial Pursuit gespielt haben.

Grandiose Kurzdoku, in sieben Minuten von lustig über hysterisch albern zu deprimierend und sozialkritisch:

via

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s