Pharisäer

Ich habe gerade nicht die Zeit und die Muße, detailliert darzulegen, auf wie vielen Ebenen ich diese Pressemeldung widerlich finde: „Datenskandal erreicht die Bundesagentur für Arbeit / Personen-Suchmaschine yasni deckt Zugriffe auf Personendaten aus der BA auf“.

Außerdem will ich mir nicht die Laune für meinen Ausflug ins Phantasialand verderben, den ich in wenigen Minuten antrete. „Pharisäer“ wäre aber die freundlichste Beschimpfung, die ich yasni gerne zukommen lassen würde.

Autor befindet sich nach Diktat in der Black Mamba!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s