Da waren's nur noch zwei

Das check ich nicht: „Marcell Jansen wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern München zum Hamburger SV„.

Jetzt haben wir mit Lell und Lahm nur noch zwei Außenverteidiger, bis Willy Sagnol irgendwann gegen Weihnachten zurückkehrt, dessen Form völlig unvorhersagbar sein wird. Lell schwächelte zuletzt auch und ist zudem auf die rechte Seite festgelegt, die Lahms Lieblingsposition ist und die er mit Jansen auf links hätte spielen können. Man kann’s auch so sagen: Wir haben jetzt nur noch einen einzigen Linksverteidiger, und der will lieber rechts spielen.

Versteh ich nicht. Außer, wir verpflichten bis Sonntag noch einen Kracher für links hinten.

[UPDATE] Spox munkelt, ohne Namen zu nennen: http://twitter.com/spox/statuses/900830127
Und wenn ein Name genannt wird, dann keiner für links hinten: Rafinha?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s