Vorfreude ist die schönste Freude

Obwohl: Die Freude nach einem deutlichen Auswärtssieg ist auch nicht zu verachten.

Ein Kollege, Vereinsmitglied des Effzeh, hat noch Restkarten ergattern können. Jetzt überlege ich nur, ob ich, umgeben von Effzehfans auf der Südtribüne und viele Sitzreihen von jedem bekannten Gesicht entfernt, es wagen soll, mein Brazzo-Trikot anzuziehen…?

Bayern-Ticket

Übrigens sehr seltsam, dass weder Datum noch Uhrzeit auf das Ticket gedruckt sind.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s