Breaking the law

So ist das wohl, wenn dich keiner mag, John McCain…. Die Leute wollen nicht mal, dass du ungefragt auf ihren Rücken ins Weiße Haus reitest: Jackson Browne nicht, Van Halen nicht, und nicht die Walter Reed Middle School in Hollywood.

Vielleicht sollte McCain mal bei Judas Priest anfragen, da könnte man immerhin noch ein paar inhaltliche Gemeinsamkeiten finden.

McCain hat aber noch ganz andere Probleme mit seiner Selbstdarstellung, wie dieser sehr schöne Artikel auf Presentation Zen ausführt: John McCain’s background visuals. (Extrem lustig: die Fake-Screens zum Schluss, wie alles noch schlimmer hätte kommen können.)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s