Portugal 2, Dänemark 3

Scheint ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein, in Lissabon. Hauptsächlich für die Dänen. Vier Tore in den letzten 8 Minuten, davon ein zweifelhafter Elfer und zwei Treffer in der 90. „Fantastisk“ ist mein neues Lieblingswort, und überhaupt mochte ich Dänen, bis auf eine kleine Beziehungskrise ca. 1992, schon immer.

Auch beruhigend, dass wir nicht die einzigen waren, die sich gestern schwer in der WM-Quali taten, odr, Herr General?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s