Warum nicht gleich so?

Lieber DHL-Express-Bote,

danke für deine Benachrichtigung vom Donnerstag, dass du mich bei der Zustellung einer Sendung nicht angetroffen hast. Danke auch für die Möglichkeit, ein Zeitfenster für die Neuzustellung zu vereinbaren. Ich hatte mich schon auf deinen Besuch heute zwischen 12 und 17 Uhr gefreut.

Und irgendwie finde ich’s ja sogar nett, dass du mir die Sendung, die ja eh nur Maxibrief-Größe hatte, irgendwann heute morgen einfach in den Briefkasten geworfen hast, anstat mich ab 12 Uhr persönlich anzutreffen. Nur: Warum nicht gleich so? Die paar Cent, die ich für die 01805-Terminvereinbarungshotline ausgeben musste, die kalkuliert ihr doch nicht in eure Tarife ein, oder wie?

Dein SurfGuard

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s