Heute sind wir alle Bremer

Ab sofort werde ich mir im Blog der Spanischen Allgemeinen Zeitung (klingt ein klitzekleines bisschen wichtiger, als es ist) mit meinem guten Freund „Wilhelm Wagner“, der dort als deutscher Journalist mit seiner Familie lebt, Rededuelle rund um den Fußball liefern. „Wilhelm“ ist Fan des FCK und seit seiner Auswanderung vor ein paar Jahren auch von Real Madrid. Typischer Erfolgsfan also. Nur auf die Kölner Fortuna können wir uns einigen, genau genommen hat er mich vor vielen Jahren sogar mit zu meinem ersten Fortuna-Spiel genommen.

Heute allerdings gibt’s noch nicht viel Stoff für Rede und Gegenrede, heute sind wir nämlich alle Bremer: Bayern gegen Werder: Zwo zu fünf

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s