Fortuna auf Augenhöhe

Jippie, ab sofort gibt’s Eintrittskarten für Fortuna Köln auch online bei KölnTicket. Das ist weniger deswegen erwähnenswert, weil man nicht auch locker an der Tageskasse Tickets bekäme. Nein, das ist vor allem deshalb interessant, weil KölnTicket im Rahmen der Kooperation zugesagt hat, die Fortuna-Spiele in ihre Werbemaßnahmen aufzunehmen.

Wenigstens da wäre die Fortuna dann also schon mal wieder auf Augenhöhe mit dem Effzeh oder den Haien. Und vor allem gewinnt man wieder eine Sichtbarkeit, die nach dem sensationellen Aufstiegsendspiel im Juni doch sehr zurückgegangen ist.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s