Sitting on top of the world

Jahrzehntelang haben sich die Leute ja diese nervigen Poster in ihre Flure (und mache sogar in die Wohnzimmer) gehangen, die ein berühmtes Titelbild des New Yorkers auf praktische alle Städte der Welt extrapolierten. The Koelner, The Duesseldorfer, The Buxtehudeer (Sagt man so?).

Ich hab da einen neuen Vorschlag: http://xkcd.com/482/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sitting on top of the world

  1. Ccatom schreibt:

    hallo, wo bekomme ich diese bilder her? the Koelner, the new yorker, the düsseldorfer, the aachener? einen tipp für mich? Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s