Kreditkartendatenklau

Ich wundere mich seit zwei Tagen, dass Amazon.com die Kohle für eine DVD nicht abgebucht bekommt. Da liegt heute ein Schreiben von der LBB im Briefkasten, dass meine Kartennummer von einem Datenklau betroffen sein könne, sie deswegen bereits gesperrt sei und ich doch mal anrufen solle, damit man mir eine neue schicken könne. Wieso soll ich denn da erst noch anrufen? Und dann auch nur zwischen 8 und 18 Uhr?

Deja vu.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s