bubbleboy 2 is go!

So, jetzt ist die Site endgültig auf WordPress umgestellt. Funktioniert alles prima. Vielen Dank für die ganze Mühe, Max!

(Nur einen Bug gibt’s noch: die alte Feed-URI war http://blogs.23.nu/bubbleboy/rss/. Die neue Version ist laut HTML http://blogs.23.nu/bubbleboy/feed/rss/ – also ein /feed/ zu viel. Oder?)

[Update] Ich korrigiere. Irgendwie gibt’s die andere doch noch. Bloglines zeigte einen Fehler, hatte also den Feed nicht mehr gefunden. Als ich ihm dann die Blog-URL wieder zum Fraß vorwarf, fand er die alte URI (also ohne feed) dann doch wieder – allerdings die anderen nicht. Seltsam? Aber so steht es geschrieben…

Advertisements

3 Gedanken zu “bubbleboy 2 is go!

  1. http://blogs.23.nu/bubbleboy/atom liefert einen Atom 1.0 feed
    http://blogs.23.nu/bubbleboy/atom/ liefert einen Atom 1.0 feed

    http://blogs.23.nu/bubbleboy/feed liefert einen RSS/RDF 2.0 feed
    http://blogs.23.nu/bubbleboy/feed/ liefert einen RSS/RDF 2.0 feed

    http://blogs.23.nu/bubbleboy/rss liefert einen RSS 0.92 feed
    http://blogs.23.nu/bubbleboy/rss/ lieferte eine Umleitung zu http://blogs.23.nu/bubbleboy/feed/ (dsa hab ich geändert)

    Ansonsten scheint mir alles „normal“.

  2. tronicum schreibt:

    Ich bin auch ganz begeistert von ner antständigen Blogsoftware…(note to yourself: Nikolaus Tipp geben ein großes Paket zu schnüren).

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s