Mehr Kritik an Klinsi

Vielleicht bin ich paranoid, aber zurzeit sehe ich in allen Interviews versteckte Kritik an Jürgen Klinsmann.

Mark van Bommel noch mal:

Wir spielen wieder so, wie wir letztes Jahr gespielt haben. Jeder weiß, was er zu tun hat. Wir fühlen uns gut damit

Warum war Klinsmann noch gleich geholt worden? Ach ja: Um alles anders zu machen. Weil man mal einen Radikalen wollte. Aber die Mannschaft demonstrierte schon fast provokativ ihre Unverletztlichkeit im 4-4-2.

Und was sagt Uli Hoeneß zum CL-Sieg?

Man hat gesehen, dass die Mannschaft jetzt zusammenwächst. Langsam beginnen die Automatismen zu greifen, deshalb sind wir auch sehr zufrieden

Die Mannschaft wächst zusammen? Die Mannschaft, in der außer Massimo Oddo nur noch ein anderer Neuzugang spielte, 30 Minuten lang? Was soll da bitte zusammenwachsen müssen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehr Kritik an Klinsi

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s