I wanna do bad things with you

Übrigens hatte True Blood (wir berichteten) am Sonntag sein Season Finale. Eine ausführlichere Rückschau folgt, nur das vorab: Ein paar zu viele Ende sind für meinen Geschmack offen geblieben. Hat sich nicht wirklich wie das Ende einer Staffel angefühlt.

Jedenfalls will ich hier schon mal darauf hinweisen, dass die Serie trotz einiger mittelmäßiger Momente den wahrscheinlich besten Vorspann ever hat. Trotz seiner überraschenden Länge (1:30 min) habe ich ihn mir wirklich jede Woche wieder in Gänze reingezogen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s