Ten Ton Truck

Die FAS hatte Recht: Ich weiß nicht, wie oft ich die Tracklist meines Smiths-Samplers durchgeschaut habe – völlig ungläubig, dass ich „There Is A Light That Never Goes Out“ nicht finden konnte. War aber nicht drauf. Eigentlich undenkbar. Ich hätte geschworen, dass… Noch mal gucken. Echt nicht.

Erst „The Sound of The Smiths“ macht jetzt alles richtig, zum ersten Mal in der Geschichte der Smiths-Sampler.

Und jetzt alle: „And if a ten ton truck, kills the both of us…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s