Thomas "20er" Knüwer, frisch geweinreicht

Ich hab Thomas Knüwer ja schon lange ausgelistet. Ich wusste selbst gar nicht so genau warum, vielleicht nur wegen seiner zu undifferenzierten und vorhersehbaren Attacken auf alles Öffentlich-Rechtliche, gegen das ich selbst durchaus diverese Bedenken vorbringen könnte.

Vor allem aber fand ich sein Blog einfach langweilig und in der Tat ein bisschen zu „bashy“. Jetzt weiß ich warum: Thomas Knüwers Ende der Debatte.

Ein Gedanke zu “Thomas "20er" Knüwer, frisch geweinreicht

Schreibe einen Kommentar:

