Spooky! Or is it?

Was bisher geschah:

  • gestern, 18:05 Uhr: Dem Kunden eine Vorab-Mail mit ein paar Themen geschrieben, die ich in der Mail vorgeschlagen habe, heute telefonisch zu besprechen.
  • heute, 10:30 Uhr: Ich rufe wie angekündigt an, um die Punkte durchzusprechen. Eine Kollegin des Kunden ist dran und teilt mir mit, dass er heute nicht im Haus ist.
  • heute, 10:31 Uhr: Ich bekomme eine Abwesenheitsnotiz – auf meine Mail von gestern Abend…

Also entweder, der Kollege hat sich verleugnen lassen und schnell per Hand eine Abwesenheitsnotiz getippt… Oder der Teufel hat sich heute mal als Mailserver verkleidet und spielt mir einen tatsächlich lustigen Streich.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s