If I had a hammer

Ist es wahr, was sie sagen?

Wenn man einen Bohrhammer hat, sieht die ganze Welt aus wie
a) ein Dübel,
b) Raum für Ihre Notizen,
c) eine Nachbarschaft ohne MItagsruhe oder
d) all of the above.

Entscheiden Sie selbst!

Bohrhammer

Neue Fotos, altes Bild

Zeitschriftenhängedings

4 Gedanken zu “If I had a hammer

  1. He, wo hast du den Zeitschriftenhalter zum hinhängen her? Man könnte meinen IKEA, natürlich, aber da bin ich nicht fündig geworden :)

  2. Nee, nicht von Ikea. Hab ich aus so einem kleinen Laden auf der Apostelnstraße in Köln, die so Einrichtungs-Schnickschnack führen. Ich kann heute Abend mal checken, von welchem Hersteller das Ding ist.

  3. Ingo schreibt:

    Danke! Muss ich mal gucken gehen, einige Läden in Hamburg sind da gelistet. Gibt reichlich Einrichtungsschnickschnackläden hier, da wird sich sonst auch was ähnliches finden lassen hoff ich mal… :)

Schreibe einen Kommentar:

