Stilecht

Kam gerade die neue (Naja: neu. aus dem November) Bronx-CD bei mir an: Mit kaputtem Jewel-Case.

That’s so punk rock! (Na? Aus welchem Film?) Wenn das mal keine Absicht war? Hat wahrscheinlich die Band persönlich einen Fernseher drauf fallen lassen, bevor sie den dann aus dem Hotelfenster gefeuert haben.

Zerdöpperte Punkrock-CD

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stilecht

  1. Da schaffst Du es tatsächlich „School of Rock“ und „The Bronx“ in einem Blogeintrag unterzubringen!
    Respekt…muß man erstmal schaffen :-)

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s