In der IT Brache

Aus meiner gemeinen Reihe lustiger Bewerbungszitate:

Nach meiner Ausbildung bei der XYZ AG und einem weiteren Arbeitsstelle in der IT Brache, entschied ich mich in die UK zu gehen, primär für meine Weiterbildung der Englischen Sprache.

Ich kann nicht beurteilen, ob das mit der Weiterbildung im Englischen geklappt hat. Es scheint aber, als sei die persönliche Kompetenzmenge im sprachlichen Bereich endlich… Vier Fehler in einen Satz zu packen, dazu noch eine unbeholfene Formulierung: Das hat jedenfalls noch selten ein Bewerber geschafft.

Schreibe einen Kommentar:

