Fortuna live im Radio

Kleiner Veranstaltungstipp: Wer die beiden Traditionsmannschaften von Fortuna Köln und den Sprtfreunden Siegen mal live erleben will, ohne vor Ort zu sein:Das Internet-Radio 90elf.de überträgt am Oster-Montag, 13.04.2009, um 15 Uhr live aus dem Südstadion die Oberligapartie zwischen beiden Teams.

Ich bin übrigens derjenige, der im Hintergrund immer „Jetzt spiel doch mal nach vorne, Hoffmann!!“ brüllt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s