Ich@Trackback zur Größe der Blase

Puh, das hätten wir also: Mein Interview bei Trackback ist durch. Wenn’s nicht live gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht etwas weniger Adrenalin im Körper gehabt. Andererseits merke ich auch bei meinen Vorlesungen immer wieder: Wenn’s auf den Punkt klappen muss, dann ist die Konzentration auch so da, dass es irgendwie geht. Wenigstens hab ich mich nicht in irgendeinem Bandwurmsatz verirrt und den Ausgang nicht gefunden, was meine größte Sorge war. Nur eins hab ich kurz durcheinandergeworfen, als ich erkennbar irrtümlich behauptet habe, dass alle 500.000 Blasenbewohner die Piraten gewählt hätten.

Hier gibt’s einen Mitschnitt: http://drop.io/surfguard_trackback. (Danke, capk!) Demnächst dann wahrscheinlich auch im Podcast auf der Trackback-Homepage.

Schreibe einen Kommentar:

