Piraten unter Copyright?

Irgendwie finde ich, kann man nicht Fotos von einer Demo unter der Flagge der Piratenpartei machen, und diese Fotos dann auf Flickr mit „All rights reserved“ veröffentlichen. Insofern nehme ich mir also trotz widersprüchlicher Lizenz mal die Freiheit, eine Ausschnittvergrößerung eines Fotos von diesimpel hier zu posten. Und das eigentlich ja nur, um darauf hinzuweisen, dass der große Bill Watterson sowieso mal wieder alles vorher wusste.

Piratendemo in Hamburg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s