Rot-Weiß Essen II – Fortuna Köln 1-1

Ich konnte das Spiel nur mit einem Auge live bei DFC verfolgen, das andere Auge brauchte ich für Stuttgart-Bayern.  Am Ende war es jedenfalls eher ein glücklicher Punkt für Essen, die Fortuna hatte mehr von einem insgesamt aber nicht spektakulären Spiel. Entscheidend war am Ende vermutlich auch, dass die Fortuna nur vier Ersatzspieler plus Ersatztorwart dabei hatte und dass Trainer Mink kein Mal auswechselte.

Nachdem mir kirsche von DFC die Woche gemailt hatte, dass die Tore schon kurz nach dem Spiel zur Einbindung zur Verfügung stehen, versuche ich das unten einfach mal. Ich hoffe, das funktioniert auch für Nicht-Mitglieder von Deinfussballclub?

[UPDATE] DIe Videos sind inzwischen nicht mehr verfügbar.

Schreibe einen Kommentar:

