Sfortuna per la Fortuna

Nur, falls irgendwer glaubt, ich hätte die Fortuna vergessen: Neinnein, natürlich nicht. Wegen des anhaltenden Winterwetters wird zurzeit nur Spiel um Spiel abgesagt, soeben auch das Auswärtsspiel bei Bergisch-Gladbach am kommenden Sonntag.

Ob am 28.02. die Heimpartie gegen Hüls wird stattfinden können, ist in meinen Augen auch sehr fraglich. Heute und die nächsten Tage soll es regnen, dann zwar trocken werden, allerdings bei bedecktem Himmel und weiterhin Nachtfrost. Das hört sich für mich nicht so an, als stünde in 10 Tagen ein bespielbarer Rasen bereit. Lassen wir uns überraschen. Auch letztes Jahr konnte erst Mitte März wieder gespielt werden, damals mussten sieben Partien nachgeholt werden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sfortuna per la Fortuna

  1. Pfahl_J schreibt:

    Lieber Surfguard,
    in unserem Stadion wird doch gespielt was das Zeug hält,Lev 2,Geissbock 2,sogar Frauen spielen jetzt da.
    Pech für uns das wir kein Heimspiel hatten.
    Gegen Hüls wird bestimmt gespielt und bitte alle Blogleser hier kommt doch mal vorbei es ist wirklich gemütlich bei unserer Fortuna und es findet jedesmal eine große Bespassung statt.
    Schön das Du auch in dieser Saurengurkenzeit unsere Fortuna nicht vergißt SurfGuard.

Schreibe einen Kommentar:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s